System-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Testsysteme für die Elektromobilität

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

System-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Testsysteme für die Elektromobilität scienlab electronic systems GmbH Bochum Einarbeiten in die jeweiligen Spezifikationen unserer Testsysteme und -anlagen; Begleiten von Neu- und Weiterentwicklungen (Verifikation und Validation); Inbetriebnehmen von elektrischen Anlagen und Systemen in Bochum sowie beim Kunden vor Ort.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig 2 System-ingenieure Elektrotechnik (m/w) Testsysteme Für Die Elektromobilität Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 95 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Einarbeiten In Die Jeweiligen Spezifikationen Unserer Testsysteme Und -anlagen Begleiten Von Neu- Und Weiterentwicklungen (verifikation Und Validation) Inbetriebnehmen Von Elektrischen Anlagen Und Systemen In Bochum Sowie Beim Kunden Vor Ort Eigenständiges Planen Definieren Und Durchführen Von Geräte- Und Systemtests Kalibrieren Und Justieren Von Elektrischen Anlagen Durchführen Von Fehleranalysen Und -behebungen Umsetzen Von Kundenschulungen Und Technischen Einweisungen Technische/-r Ansprechpartner/-in Für Ihre Systeme & Anlagen Was Sie Mitbringen Ihr Studium Der Elektrotechnik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Sich Erfolgreich Zum/-r Techniker/-in Weiterqualifiziert Sie Haben Erfolgreich Ihre Elektrotechnische Berufsausbildung Absolviert Und Erste Berufserfahrung Sammeln Können Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Leistungselektronik Setzen Wir Voraus Im Umgang Mit Elektronischen Messtechniken Und -werkzeugen Sind Sie Routiniert Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eingeninitiative Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Bringen Reisebereitschaft Mit Entwicklung Fertigungstechnik Elektroingenieur Maschinenbau Fertigungsplanung Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Energietechnik Elektronik Projektierung System Ingenieur Engineer Inbetriebnehmer Techniker Messtechniker System-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Testsysteme Für Die Elektromobilität Einarbeiten In Die Jeweiligen Spezifikationen Unserer Testsysteme Und -anlagen Begleiten Von Neu- Und Weiterentwicklungen (Verifikation Und Validation) Inbetriebnehmen Von Elektrischen Anlagen Und Systemen In Bochum Sowie Beim Kunden Vor Ort Bochum Entwicklung Fertigungstechnik Elektroingenieur Maschinenbau Fertigungsplanung Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Energietechnik Elektronik Projektierung System Ingenieur Engineer Inbetriebnehmer Techniker Messtechniker

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)